Vortrag für das Politecnico di Milano

rasch noch ein Selfie, bevor es mit dem Vortrag losgeht ...

Einen Vortrag über Tourismus? Gar kein Problem! Auf Englisch? Das war eine Premiere für mich. Als mich Philipp Rier vom renommierten Politecnico di Milano einlud, am 27. September für etwa 50 Studierende eine Online-Präsentation über den Tourismus in Südtirol abzuhalten, musste ich zunächst schlucken. Die Tücken der Technik schreckten mich ein wenig ab – doch dann lief alles wie am Schnürchen, auch dank tatkräftiger Unterstützung von Herrn Rier … Die Studierenden erwiesen sich als überaus interessiert am Thema und stellten im Anschluss an meinen Input zahlreiche Fragen. Nun bin ich gespannt, wie die Anregungen und Problemstellungen in den kommenden Wochen angepackt werden – im Januar 2022 gibt es eine erste Auswertung.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.